Kleidung selbst gestalten mit Spreeprint – der Ort für Textildruck

Wir produzieren Retail Ready mit komplett Service bis hin zur Sonderproduktion, eure eigene Fashion-Kollektion nach euren Wünschen; all unsere Textilien sind von hoher Qualität. Egal ob für Abschlussklassen, Firmen oder Privatpersonen - bei uns ist für jeden was dabei. Unter anderem findet ihr auf unserer Website Produkte von Stanley/Stella, wie auch alle anderen Marken, die wir führen, steht Stanley/Stella für fair-produzierte Kleidung aus Bio-Baumwolle. Schaut doch mal durch, wir freuen uns auf eure Anfrage!

Wie starte ich meine eigene Modemarke mit Spreeprint?

Bei Spreeprint stehen euch viele unterschiedliche Produkte zur Auswahl:
· Shirts (Frauen, Männer, Kinder)
· Hoodies
· Sweatshirts
· Jacken
· Taschen (Baumwolle)
· Caps
· Hemden
· Poloshirts
· Jacken
· Mützen
· …und viele mehr. Nach eurer Auswahl bedrucken wir das von euch gewünschte Produkt mit eurem Design, welches ihr vorher an uns gesendet habt. Falls notwendig optimieren wir euere Grafik für euch. Gerne nähen wir das Label eurer Marke in die Produkte ein. Nun dauert es nicht mehr lang und schon habt ihr die ersten Stücke eures eigenen Modelabels in euren Händen.

Kann ich meine eigene Mode bedrucken und veredeln lassen mit Spreeprint?

Definitiv ja! Bei uns seid ihr richtig. Wir übernehmen den Druck für euch. Des Weiteren bieten wir das Besticken eures Textils an.

Welche Produkte von Spreeprint eignen sich, um Kleidung selbst zu gestalten?

All unsere Produkte eignen sich hierfür, egal ob T-Shirt, Jacke, Caps oder Taschen. Einfach das Produkt auswählen, sich für eine Farbe entscheiden und dann kann es auch schon losgehen mit dem Bedrucken. Solltet ihr spezielle Wünsche haben oder unsicher sein, ob euer Design auf das Produkt übertragen werden kann, scheut euch nicht uns zu fragen. Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Wie lang dauert die Produktion und Lieferung bei Spreeprint?

In der Regel dauert die Auslieferung einer Bestellung 6-15 Werktage bzw. nach Vereinbarung.
Sollte es doch noch schneller gehen müssen, können Eilaufträge innerhalb von 24 Stunden realisiert werden. Hier müsst ihr nur beachten, dass ihr uns alle notwendigen Grafiken zugeschickt habt und die Bestellung an einem Wochentag (Mo.-Fr.) bis 11 Uhr bei uns eingegangen ist. Natürlich muss das gewünschte Produkt gerade auch lieferbar sein, um euren Auftrag so schnell umsetzen zu können.

Es gilt: Egal ob Großbestellung oder kleiner Einkauf – wir garantieren euch für alle Aufträge eine schnelle Lieferung und natürlich höchste Qualität!

Ab welcher Menge kann ich Kleidung erstellen lassen?

Wir starten ab einer Auflage von 25 Stück. Jedoch sinkt der Preis pro Shirt, wenn eine gewisse Anzahl erreicht wurde. Das bedeutet: Je höher die Anzahl, desto geringer wird der Einzelpreis pro Produkt. Gerade bei einer großen Bestellung könnt ihr hiervon profitieren.

Welche Druckverfahren eignen sich für eigene Mode?

Zur Gestaltung eures Merchandise haben wir viele Varianten: Stick,Siebdruck und den Digitaldruck. Die Variante des Siebdrucks ist beispielsweise für alle detailreichen Motive bestens geeignet. Bei dieser Druckvariante wird eine Schablone benötigt, um die gewünschte Grafik auf ein Produkt zu übertragen. Der Digitaldruck hingegen benötigt keine Schablone, hier wird das Motiv direkt vom Computer an eine Druckmaschine weitergeleitet. Die digitale Druckvariante gilt auch als die schnellste. In beiden Vorgehensweisen haben wir große Erfahrung. Wir finden gemeinsam mit euch die geeignetste Variante!

Lässt sich Textilveredelung mit meiner selbst gestalteten Kleidung kombinieren?

Die Veredelung eurer Kleidung durch eine Stickerei oder ähnliches ist für uns kein Problem. Wir fertigen eure Produkte nach euren Wünschen an – eurem neuen Branding steht also nichts im Weg. Sprecht uns gerne an!

Welchen Service bietet Spreeprint für meine Fashion?

Wir übernehmen von der Ausführung eurer individuellen Aufträge, über die Lagerung bis hin zur Auslieferung an euch alle notwendigen Schritte. Gerne könnt ihr euch von uns telefonisch oder per Mail beraten lassen, wir freuen uns auf euren Anruf!

Euer Spreeprint-Team