Just Hoods eine Marke von AWDis

AWDis Just Hoods College Hoodie: Passende Damen- und Kinderstyles

Nicht nur das AWDis Just Hoods College Hoodie ist ein absoluter Verkaufsschlager, sondern auch die dazu passenden Damen- und Kinderstyles müssen erwähnt werden.

Das Sortiment von Just Hoods umfasst Rundhals-Sweatshirts, Kapuzen-Sweatshirts, Zip-Kapuzen-Sweatshirts, Jogginganzüge und Teddyjacken. Als Branchenpionier präsentiert die Marke eine breite Palette einfarbiger und zweifarbiger Produkte, die sowohl den Massenmarkt als auch das Premium-Segment ansprechen.

AWDis Ethische und nachhaltige Grundsätze

Als Kunde unserer Hausmarke AWDis können sie sicher sein, dass wir die richtigen Dinge auch zu 100% zuverlässig tun. Unsere hochwertigen Produkte beinhalten im Hintergrund bereits eine Menge Know-how: Alle Fabriken sind WRAP-zertifiziert (Worldwide Responsible Accredited Production) bzw. zertifizierte BSCI-Mitglieder (Business Social Compliance Initiative). Nur so sind wir in der Lage von der Garnproduktion bis zum Web-Prozess alle Arbeitsschritte transparent zu monitoren. Auch die PETA-Zertifizierung war ein weiterer Meilenstein in unseren Produktionsabläufen.
Heutzutage, sind wir vor Ort als auch direkt an den Produktionsstätten in Fernost dafür zuständig und verantwortlich saubere und sichere Arbeitsplätze zu garantieren.

AWDis Just Hoods

Unsere weltweite Lieferkette umfasst jeglichen Einblick in jeden Produktionsprozess, um unsere ethischen und nachhaltigen Grundsätze transparent zu verfolgen. Zudem gehören persönliche unangekündigte Audits in allen Produktionsstätten zum Prüfungsprozess, um bestmöglich zu agieren.
Im Zuge des AWDis-Nachhaltigkeits-Prozesses sagt das PETA-Zertifikat aus, dass alle Artikel grundsätzlich ohne tierische Inhalsstoffe produziert worden sind. Durch diese zusätzliche Zertifizierung können wir sicherstellen, dass kein Tier im Produktionsprozess involviert war und das Tierwohl gewahrt ist.
Insbesondere die Endkunden-Nachfrage nach "sauberen" Textilien qualifiziert AWDis mit der neuen Organic-Serie dieses Endkundenbedürfnis zu befriedigen.