Nachhaltige Produkte aus Biobaumwolle bedrucken & besticken lassen

STANLEY/STELLA
Biobaumwolle in unzähligen Farben und Färbetechniken, Unisex-Styles, die gut aussehen und sich toll anfühlen, eine moderne Passform und natürlich viel Liebe zum Detail.
Denn genau so soll es sein.
 

Bei uns wirst Du fündig, wenn Du einzigartige Geschenke für Deine Mitarbeiter*Innen, Kolleg*Innen, Verwandten oder Freund*Innen suchst.
Individualisierte Jacken, Sweatshirts, T-Shirts, Tote Bags ... Sende uns Dein Design und wir kümmern uns um den Rest.

EARTHPOSITIVE®
Vegane, biologische, faire und dazu ausschließlich unter Nutzung erneuerbarer Energien zum Klimaschutz produzierte Öko-Mode

Die im Jahr 2008 lancierte Bio-Mode-Kollektion mit Vertrieb in Berlin, zielt auf das wachsende Bewusstsein für Umweltfragen und ein aktives Handeln gegen den Klimawandel. EarthPositive® demonstriert die höchstmöglichen Umwelt- und Sozialstandards inmitten einer der umweltschädlichsten Industrien und bietet der Werbebekleidungsindustrie ein Medium, mit dem sie aktiv auf das Problem des Klimawandels aufmerksam machen kann.