SOL'S fair produziert und immer mehr Bio Organic - "Trust what you wear, wear what you trust"

planet

Da wir uns der Auswirkungen unserer Tätigkeit auf die Ressourcen bewusst sind, achten wir bei der Organisation unseres Handelns darauf, dass seine Folgen verringert und ausgeglichen werden. Auf allen Ebenen der Produktionskette suchen und verwirklichen wir Lösungen, um umweltbelastende Methoden abzuschaffen bzw. durch Alternativen zu ersetzen. Wir unterstützen Organisationen und Verbände, deren gemeinsames Ziel in der kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe besteht, um den kommenden Generationen ein gesundes Erbe zu hinterlassen.

wear & care

Aktuell setzt das Unternehmen SOLO Group sein Engagement für die Umwelt fort, indem es immer mehr umweltbewusste Produkte anbietet. Unser Angebot an Bio-Baumwolle und Recyclingfasern wird noch umfassender. Das personalisierte Kleidungsstück eignet sich hervorragend als Kommunikations- und Werbeträger, unter der Voraussetzung, dass es eine einwandfreie Passform und Qualität aufweist und auf die Bedürfnisse der Personen, die es tragen sollen, abgestimmt ist. T-Shirts, Sweatshirts, Poloshirts...